HERR SCHILLER.

Unternehmensgründer und Exklusivbetreuer

Jürgen Schiller ist seit 2009 auf die Direktvermittlung von Fachpersonal im medizinischen Sektor spezialisiert.

Seitdem hat er durch seine langjährige Branchenerfahrung, sein Einfühlungsvermögen und nicht zuletzt durch sein Know How im Beratungsbereich, das auf einer soliden Ausbildungsbasis beruht, zahlreiche Arbeitsplätze erfolgreich vermittelt. 

Jürgen Schiller hat Sozialwesen (Fachhochschule Nürnberg) und Rechtswissenschaften (Universität Regensburg) studiert.

Weitere Qualifikationen und Ausbildungen im Bereich Coaching und Beratung:

  • Systemisches Coaching (IFW München)
  • Systemische Familientherapie (ISA – Schwarzenburg / Schweiz)
  • Gestalttherapeutische Supervision (AGS Regensburg / Nürnberg)

FRAGEN? FRAGEN!

Quadrate Herr Schiller